AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Gerne beraten wir Sie persönlich per Telefon +49 (0)9903 617 oder 368

Ein kleiner Eintrag in unser Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Urlaubserlebnisse auf dem Reiterhof Habereder niederschreiben.
Hier können Sie Ihre ganz persönlichen Eindrücke, Erinnerungen und Gedanken von Ihrem Urlaub bei uns im Bayerischen Wald aufschreiben. Ein kleiner Eintrag reicht, um unser Gästebuch mit neuen Empfingunden zu schmücken.
Michael, Andrea, Alina Wechner
Hallo liebe Fam. Habereder

Bei Euch haben wir mit Sicherheit einen der schönsten Urlaube verbracht. Ein so familiärer Betrieb wie bei Euch haben wir selten vorgefunden. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und hoffen das wir uns bald wiedersehen.

Liebe Grüße aus Österreich senden Andrea, Alina und Mike :-) :-x
Florian Diehl
Hallo Familie Habereder,
wollte mich noch auf diesen Weg für eine schöne Woche bei Euch bedanken .
Unter lauter Stammgäste waren wir die Neulinge ( erst 4 mal da gewesen ) Es war wieder eine sehr schöne Woche im Juni !
vielen dank und schöne Grüße
Christina und Florian
:-)
Eva Schmiedel
Hallo Tina, hallo Sepp.
Wieder einmal ist eine schöne Woche bei euch viel zu schnell vorbeigegangen. Super nette Leute, wie immer, neue Freundschaften geschlossen. Danke auch für den schönen Geburtstagsabend im Saloon. Uwe musste ja leider wieder früher vom Pferd weg als er wollte, hat es aber trotzdem sehr genossen.
Da wir ja Wiederholungstäter sind, seht ihr uns im neuen Jahr wieder.
Übringends, ganz liebe Grüße an das Geburtstagskind Sepp. Er soll sich an seinem Ehrentag mal auf die faule Haut legen und sich bedienen lassen.Das ganze Jahr ist er für seine Gäste da.Wir wünschen ihm viel Gesundheit und lange Spass an seiner Arbeit, die uns ja auch zugute kommt.
Ok, nun genug der Lobhudelei. Sagt bitte auch liebe Grüße an euer Team. Und ganz besonders an Sonja und ihre Dampfwalze
;-)))
Dann bis zum nächsten Jahr,
Eva und Uwe
florian diehl
Hallo Tina und Sepp,
ich möchte mich noch mal bei Euch für die schöne Zeit bedanken. Und ja, ich fühle mich als Anfänger immer Sicherer im Sattel, dank Euch und Euren guten Guides.
Ich denke wir sehen uns nächstes Jahr wieder. ( Drohung, grins )
Euch alles Gute und immer gut gefühlte Ferienwohnungen.
Gruß Florian
Jutta Käsbauer
Hallo Liebe Tina und lieber Sepp
Ich möchte mich bei Euch für die schöne Zeit bedanken,
mir hat es sehr gute getan und ich komme gern wieder.:-D
Die Pferde sind sehr gut ausgebildet, da ich ja nach Jahren
Wieder auf einem Pferd war und ich auch Ängste hatte es geht
nicht mehr, bin ich sehr Glücklich da ich bei Euch das gute
Gefühl wieder bekommen habe. DANKE auch an die liebe Reitbegleiterin,Reitlehrerin Karin :-)
Die Zimmer sind sehr schön und das Essen sehr gut und viel.:-D
Ihr seid alle sehr nett und ich kam mir vor als wenn ich schon
sehr oft bei Euch war wie eine Große Familie, man kommt mit denn
Leuten gut aus. :-D
Viele Liebe Grüße aus Pfaffenhofen
Jutta
Lara Finke
Hallo liebe Tina & lieber Sepp,

meine Erlebnisreiterwoche bei euch war super schön ! Ich wurde nett von Sepp empfangen, er hat mich herum geführt und mir alles gezeigt :-) !
Das Zimmer war gut ausgestattet, ich hatte alles was ich brauchte. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden was dabei :-) Die Pferde waren alle super lieb, trittsicher und einfach nur toll ! Wir sind jeden Tag zu einem anderen Ort durch die wunderschöne Landschaft geritten , haben dort Pause gemacht & gegessen und sind dann wieder zurück geritten. Da ich Halbpension gebucht hatte, gab es Abends was leckeres zu essen. Entweder wurde gegrillt, Sepp war ein super Grillmeister ;-) oder Tina hat gekocht, eine super Köchin :-) oder wir sind gegenüber zum Stetter essen gegangen auch dort war das essen lecker. Ich fühlte mich direkt wohl bei euch auf dem Hof, alle waren sehr herzlich. Auch die anderen Urlauber waren super nett und lustig, wir saßen bis spät Abends am Saloon und haben gequatscht. Was ich sehr schön fand , da ich alleine angereist war.

Danke für den tollen Urlaub :-) !!!
Bis bald , liebe Grüße aus Tönisvorst.
Lara
Eva Schmiedel
Hallo liebe Tina und Sepp
Vielen lieben Dank für die schönen Tage bei euch. Ich hoffe wir sind euch nicht all zu sehr auf die Nerven gegangen :-) . Eure Pferde sind wirklich super, selbst Uwe als Nichreiter hat sich nicht einen Augenblick unwohl gefühlt. Schade, dass seine Knochen nicht mehr so ganz mitmachen. Nächstes Mal für ihn ein Schonprogramm :-) :-) Er kann sich ja mit Sepp im Saloon schonen:-D
Auf jedenfall kommen wir wieder. Liebe Grüße auch an die anderen vom Hof. Eva und Uwe aus Stuttgart
:-D :-D
Hartmut und Elke Vockrodt/Beuße
Viel zu schnell verging die Woche bei Euch. Es war wieder einmal eine ganz tolle Zeit. Nette Leute, tolle Pferde, eine herrliche Landschaft - wir kommen wieder! Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße :-)
Hartmut und Elke
Natascha Wintermayr
Hallo Tina, Sepp und Emily,

die Zeit bei euch war einfach traumhaft. Habe nie gedacht, dass man alles rund herum so vergessen kann, obwohl man ja eigentlich nich zuhause ist. Tolles Team, tolle Stimmung, tolle Ausritte.
Umso härter ist es jetzt wieder in die "Realität" zurück zu gehen.
Wir kommen bestimmt ganz bald wieder, entweder nur für ein paar Reitstunden oder wieder für ein, zwei schöne Tage. Vllt auch nur mal auf ein Bierchen. ;)
Wir könnens kaum erwarten und sind schon fleißig am Planen.
Fühlt euch gedrückt,
Luci und Natascha
Edgar und Jessy Kaiser / Weinberger
Hallo Sepp und Tina
Vielen Dank für die Zwei tollen Tage und den Netten Empfang und die Tollen Ausritte in dieser wunderschönen Landschaft ! Leider war es zu kurz
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Vielen Dank noch mal
Lieben Gruß Edgar und Jessy
P.S. Lieben Gruß an Carola :-)
waiting