AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Gerne beraten wir Sie persönlich per Telefon +49 (0)9903 617 oder 368

Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie hier Ihre ganz persönlichen Urlaubserlebnisse auf dem Reiterhof Habereder niederschreiben.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
florian diehl
Hallo Tina, Carola und Sepp,
danke euch dreien hatten wir mal wieder einen sehr schönen Urlaub im Bayrischen Wald.
wIe jedes Jahr nehmen die ersten 3 Tage der Muskelkater zu, dann bleibt er 1-2 Tage und ab dann wird man jeden tag ein wenig lockerer und die schmerzen lassen nach.
Also für ungeübte Reiter wie wir lohnt sich ein Aufenthalt unter einer Woche nicht wenn man nicht mit Muskelkater abreisen will.
war wieder super , danke
grüsse aus Mannheim
die diehl
Benita Kaupe
Liebe Familie Habereder,
ich habe ein tolles Reitwochenende bei euch verbracht (10. - 12. Mai). Leider war das Wetter regnerisch und durchwachsen - aber auch Reiten ist halt manchmal ein Wassersport. Eure trittsicheren Andalusier sind klasse - so brav und gelassen. Und der Carlos ist ein echt Toller - der hat einen hammer Wums aus der HH. Ich komme gerne wieder, nur leider habe ich einen so weiten Weg zu euch.
Es grüßt euch herzlich Benita
Andrea Carvelli
Liebe Tina, lieber Sepp,
danke für dieses wunderschöne Wochenende, welches ich sehr mit meiner Tochter Eva genossen habe. Es war unser erster Reiterurlaub und wir können es kaum erwarten wieder zu euch zu kommen. Wir möchten ja auch gerne sehen, wie gross der kleine Donner und die süsse Frieda bei unserem nächsten Besuch geworden sind ;-)
Eure Pferde sind einfach traumhaft und ich bewundere euch dafür, was ihr alles tagtäglich leistet. Ich habe grossen Respekt davor. Es ist einfach ein Traum, wenn man mit solchen trittsicheren Pferden die Berge hoch und runter reiten kann und auch galoppieren.
Liebe Grüße Andrea und Eva
:-) :-) :-) :-)
German Fürweger
Liebe Tina, Lieber Sepp,
wir hatten wieder zwei schöne Tage bei euch am Hof. Die Ausritte mit Carola bei schönstem Wetter waren wieder super. Es ist wunderbar unkompliziert bei euch, wir kommen gerne wieder (wir wollen ja die fertige Hütte einweihen :-D ).
Liebe Grüße aus Oberösterreich,
German
Petra Bechtel
Liebe Tina, lieber Sepp,
es war wieder einmal wunderschön bei Euch und meiner Schwester, die ja zum ersten Mal bei Euch war, hat es auch super gut gefallen. Die Stimmung war super und die Gäste haben einfach gepasst. Wir kommen demnächst wieder, sobald mein Muskelkater verschwunden ist. Dieses Mal mit der ganzen Familie :-)
Vielen Dank an Euch alle, auch an Karola.
Bis bald,
Petra
Simon Hackl
Servus Sepp,
wir sitzen grad zusammen und denken an die schöne Hüttenübernachtung auf dem Berhof. War echt eine super Sache und richtig zünftig. Im Sommer kommen wir gerne wieder mit Frauen und Kindern....Termin machen wir noch aus.
Grüße aus Oberviehbach
Simon und Erwin
Eva Schmiedel
HallonTina Hallo sepp.
Wir wünschen euch ein ruhiges, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest.Tankt Energie, denn ihr werdet und nächstes wahrscheinlich 2 Mal sehen. Wir haben vor Anfang Mai und im September um Uwe´s Geburtstag wieder zu euch zu kommen. Melden uns aber dann konkret.
Und kommt natürlich alle gesund und gestärkt ins neue Jahr.
Viele liebe Grüßen an euch und den Rest der Habereder-Bande senden Uwe undd Eva :-x
Rahel Wagner
Hallo liebe Familie Habereder & Reitführerinnen!

Ich durfte zwei wundervolle Wochen bei euch verbringen. Als Wiedereinsteigerin war dieser Urlaub für mich perfekt und ich habe mich wieder total ins Reiten verliebt.

Der Hof ist toll und ich habe sehr gerne die Zeit im Saloon verbracht und einfach die Atmosphäre genossen. Auch die Pferde sind fantastisch (ich hätte am liebsten gleich ein paar mit nach Hause genommen ;-) )

Freue mich schon, wieder einmal bei euch auf den Hof zu kommen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rahel (oder auch Rachel, wenns nach Carola geht :-D )
Helga Zenz
Hallo Tina, Hallo Sepp!

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft und das super Reit-Wochenende auf Eurem schönen Hof.

Es hat einfach alles optimal gepasst: Die tollen Pferde, die netten Rittführer und Mitreiter, die wunderbaren Reitrouten, das leckere Essen und die schöne Unterkunft. Besser geht´s ned.

Ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder.
Bis dahin-
Alles Gute für Euch und Eure Vierbeiner.

Beste Grüße,

Helga aus Hebertshausen
Anne Patock
Hallo ihr lieben auf dem Habereder Gut.

Mein Mann hat mich mit einem Urlaub zu meinem 60. Geburtstag überrascht. Ich habe mich ja schon sehr auf meinen Urlaub gefreut, vor allen Dingen, als ich erfuhr, dass es ein Reiterurlaub werden sollte.

Als wir dann endlich ankamen, wurden all meine Erwartungen übertroffen. Erst einmal hat mich die liebe Tina überzeugt, dass ich mehr kann als ich mir selbst zugetraut habe. Dafür bin ich ihr sehhhr dankbar!!!!!

Es wurde eine wunderschöne Woche mit jedem Tag stundenlangen Ausritten, es war einfach nur schön und ich habe meinen Urlaub in vollen Zügen genossen. 2018 werden wir wieder kommen, diesmal dann für zwei Wochen. Da freu ich mich heute schon drauf und kann es kaum abwarten. :-) :-) :-) :-) :-) :-x :-x :-x :-x :-) :-) :-)
Liebe Grüße auch an Carola, Conni und all die anderen Super Guides
Viele Grüße und alles Liebe für Euch

von Anne und Michael
waiting