AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Gerne beraten wir Sie persönlich per Telefon +49 (0)9903 617 oder 368

Ein kleiner Eintrag in unser Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Urlaubserlebnisse auf dem Reiterhof Habereder niederschreiben.
Hier können Sie Ihre ganz persönlichen Eindrücke, Erinnerungen und Gedanken von Ihrem Urlaub bei uns im Bayerischen Wald aufschreiben. Ein kleiner Eintrag reicht, um unser Gästebuch mit neuen Empfingunden zu schmücken.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Weber
Wir danken euch nochmals ganz herzlich für die schöne Zeit! Wir haben als Anfänger sehr gute Erfahrungen sammeln können und sind durchaus auf den Geschmack gekommen. Eure Flexibilität und euer Entgegenkommen wissen wir sehr zu schätzen!
Wir hatten eine super Wohnung, die sehr sauber und darüber hinaus bestens ausgestattet war.
Wir freuen uns daher auf einen weiteren Besuch bei euch, bei hoffentlich noch besserem Wetter!

Bleibt gesund und macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team! :-D
Martin Gruden
Toller Reiterhof, nette Gastfreundschaft. Die Ausritte mit den Pferden in der Naturumgebung war unvergesslich schön.
Empfehlenswert :)
Angelika Anfang
Lustige Gastgeber und gemütliches Ambiente... und vor allem 2 superschöne Ausritte! Pferde und Gelände top! Vielen Dank, wir kommen wieder!
Ilse Flaskamp
Liebe Tina und Sepp,
danke, für dieses wunderschöne
Reiterlebniss, euren herzlichen Empfang und Betreuung und natürlich eure liebevollen Pferde :* danke Petra für deinen aufmerksamen Führungsstil, im Umgang mit absoluten Anfängern und Zuweisungen der für mich geeigneten Pferde, du bist wunderbar bleib so :))), gerne werde ich wiederkommen ( wenn mein Muskelkater jemals wieder schwindet :-D!)! 5 Sterne für euch von mir und nochmals danke auch für die tollen Gäste die ich bei euch kennenlernen durfte :**
Grüße Ilse
Nicole & Dimphy Erens / Tinnemans
Liebe Tina, Sepp, Petra und alle anderen,
In unser Herzen ist ein Platz für euch...und für die Pferde ins besondere CHANTI. Ich denke jeden Tag an sie...<3
Ich bin dankbar das wir euch und euere liebe Pferde kennengelernt habe.
Tsjuss liebe Domingo und CHANTI! Wir kommen wieder <3.......Macht's gut!!
Nicole und Dimphy
Gabi Breuer und Issi Wiesweg
Liebes Team!

Wir danken euch von ganzem Herzen für diesen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub auf eurem Reiterhof! Die Ausritte auf euren braven, gangfreudigen, hübschen und umgänglichen Pferden in dieser Traumgegend werden wir immer in guter Erinnerung behalten! Ein besonders großes Lob gebührt natürlich auch den tollen Reitführerinnen Carola und Jess!!

Das war wirklich Urlaub mit Familienanschluss!
Gerne denken wir immer wieder an die gemütlichen Abende in netter Runde zurück!

Genießt eure verdiente winterliche Ruhepause!

Liebe Grüße an das gesamte Team!

Gabi und Issi
Andreas Schrapp
Hallo Tina, hallo Sepp,
ich möchte mich nochmal für dieses wunderschöne "Schnupperangebot" bedanken. Ich bin alleine angereist und wurde von euch ganz herzlich begrüßt und auch von den anderen Gästen sofort aufgenommen :-)
Nach den 2 Reittagen vom Angebot entschloss ich mich (wenn auch ein bisschen spät ;-) ) noch einen 3ten Tag zu Reiten - was auch überhaupt kein Problem war. Tina sagte nur: wenn`s mogst dann reitest wenn ned dann ned :-D
freue mich schon Euch wieder zu besuchen
Liebe Grüße auch an Petra und die anderen Guides
Andreas
Jenna, Fiona und Thomas Huber
Hallo Tina, Sepp, Petra und das ganze restliche Team

Es waren sehr schöne und erlebnisreiche Tage. Vor allem für die Jenna und Fiona, die geritten sind, hatten jeden Tag den Stolz und die Freude in ihren Augen. Für mich, war dass das Schönste.
Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder zu euch kommen zu können.

Wir wünschen euch und eurem Team gute Gesundheit und ein gutes Jahr.

PS: War eine geile Zeit!
florian diehl
Hallo Tina, Carola und Sepp,
danke euch dreien hatten wir mal wieder einen sehr schönen Urlaub im Bayrischen Wald.
wIe jedes Jahr nehmen die ersten 3 Tage der Muskelkater zu, dann bleibt er 1-2 Tage und ab dann wird man jeden tag ein wenig lockerer und die schmerzen lassen nach.
Also für ungeübte Reiter wie wir lohnt sich ein Aufenthalt unter einer Woche nicht wenn man nicht mit Muskelkater abreisen will.
war wieder super , danke
grüsse aus Mannheim
die diehl
Benita Kaupe
Liebe Familie Habereder,
ich habe ein tolles Reitwochenende bei euch verbracht (10. - 12. Mai). Leider war das Wetter regnerisch und durchwachsen - aber auch Reiten ist halt manchmal ein Wassersport. Eure trittsicheren Andalusier sind klasse - so brav und gelassen. Und der Carlos ist ein echt Toller - der hat einen hammer Wums aus der HH. Ich komme gerne wieder, nur leider habe ich einen so weiten Weg zu euch.
Es grüßt euch herzlich Benita
waiting