AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Gerne beraten wir Sie persönlich per Telefon +49 (0)9903 617 oder 368

Ein kleiner Eintrag in unser Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Urlaubserlebnisse auf dem Reiterhof Habereder niederschreiben.
Hier können Sie Ihre ganz persönlichen Eindrücke, Erinnerungen und Gedanken von Ihrem Urlaub bei uns im Bayerischen Wald aufschreiben. Ein kleiner Eintrag reicht, um unser Gästebuch mit neuen Empfingunden zu schmücken.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Robert Bickert
Ich hatte das Vergnügen, auf dem Habereder Reiterhof mit Übernachtung zu bleiben und war von der Erfahrung begeistert! Die Gastgeber waren unglaublich nett und zuvorkommend, und sorgten dafür, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Der Salon war wunderschön eingerichtet und bot eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich entspannen und nette Gespräche führen konnte.

Die Ausritte in der Umgebung waren ein absolutes Highlight. Die Pferde waren gut trainiert und gepflegt, und die Rittführerinnen waren sehr erfahren und geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass ich in guten Händen war und konnte die Umgebung in vollen Zügen genießen.

Die Übernachtungen auf dem Reiterhof waren ebenfalls sehr angenehm. Die Zimmer waren geräumig und sauber, und ich konnte mich nach einem langen Tag auf dem Rücken eines Pferdes wunderbar ausruhen.

Insgesamt war mein Aufenthalt auf diesem Reiterhof mit Übernachtung eine unvergessliche Erfahrung. Die Gastgeber waren sehr herzlich und ich fühlte mich wie ein Teil der Familie. Die Ausritte waren atemberaubend und ich konnte mich voll und ganz auf das Reiten konzentrieren. Ich würde diesen Reiterhof jedem Reiter empfehlen, der eine Kombination aus Reiten und Naturerlebnis sucht.
Mein Mann hat mit seinen Fahrrad schöne Touren unternommen.

Sonja und Robert
Carolin Rosner
2 wunderschöne Tage bei den haberederers verbracht… hier wird auf Qualität geachtet. Supertolle brave Pferde, nette Reiter und Team. Schönes Wetter gehabt. 2 große Touren. Frühstück reichlich… komme gerne wieder weiter so :-)
Weber
Wir danken euch nochmals ganz herzlich für die schöne Zeit! Wir haben als Anfänger sehr gute Erfahrungen sammeln können und sind durchaus auf den Geschmack gekommen. Eure Flexibilität und euer Entgegenkommen wissen wir sehr zu schätzen!
Wir hatten eine super Wohnung, die sehr sauber und darüber hinaus bestens ausgestattet war.
Wir freuen uns daher auf einen weiteren Besuch bei euch, bei hoffentlich noch besserem Wetter!

Bleibt gesund und macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team! :-D
Martin Gruden
Toller Reiterhof, nette Gastfreundschaft. Die Ausritte mit den Pferden in der Naturumgebung war unvergesslich schön.
Empfehlenswert :)
Angelika Anfang
Lustige Gastgeber und gemütliches Ambiente... und vor allem 2 superschöne Ausritte! Pferde und Gelände top! Vielen Dank, wir kommen wieder!
Ilse Flaskamp
Liebe Tina und Sepp,
danke, für dieses wunderschöne
Reiterlebniss, euren herzlichen Empfang und Betreuung und natürlich eure liebevollen Pferde :* danke Petra für deinen aufmerksamen Führungsstil, im Umgang mit absoluten Anfängern und Zuweisungen der für mich geeigneten Pferde, du bist wunderbar bleib so :))), gerne werde ich wiederkommen ( wenn mein Muskelkater jemals wieder schwindet :-D!)! 5 Sterne für euch von mir und nochmals danke auch für die tollen Gäste die ich bei euch kennenlernen durfte :**
Grüße Ilse
Nicole & Dimphy Erens / Tinnemans
Liebe Tina, Sepp, Petra und alle anderen,
In unser Herzen ist ein Platz für euch...und für die Pferde ins besondere CHANTI. Ich denke jeden Tag an sie...<3
Ich bin dankbar das wir euch und euere liebe Pferde kennengelernt habe.
Tsjuss liebe Domingo und CHANTI! Wir kommen wieder <3.......Macht's gut!!
Nicole und Dimphy
Gabi Breuer und Issi Wiesweg
Liebes Team!

Wir danken euch von ganzem Herzen für diesen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub auf eurem Reiterhof! Die Ausritte auf euren braven, gangfreudigen, hübschen und umgänglichen Pferden in dieser Traumgegend werden wir immer in guter Erinnerung behalten! Ein besonders großes Lob gebührt natürlich auch den tollen Reitführerinnen Carola und Jess!!

Das war wirklich Urlaub mit Familienanschluss!
Gerne denken wir immer wieder an die gemütlichen Abende in netter Runde zurück!

Genießt eure verdiente winterliche Ruhepause!

Liebe Grüße an das gesamte Team!

Gabi und Issi
Andreas Schrapp
Hallo Tina, hallo Sepp,
ich möchte mich nochmal für dieses wunderschöne "Schnupperangebot" bedanken. Ich bin alleine angereist und wurde von euch ganz herzlich begrüßt und auch von den anderen Gästen sofort aufgenommen :-)
Nach den 2 Reittagen vom Angebot entschloss ich mich (wenn auch ein bisschen spät ;-) ) noch einen 3ten Tag zu Reiten - was auch überhaupt kein Problem war. Tina sagte nur: wenn`s mogst dann reitest wenn ned dann ned :-D
freue mich schon Euch wieder zu besuchen
Liebe Grüße auch an Petra und die anderen Guides
Andreas
Jenna, Fiona und Thomas Huber
Hallo Tina, Sepp, Petra und das ganze restliche Team

Es waren sehr schöne und erlebnisreiche Tage. Vor allem für die Jenna und Fiona, die geritten sind, hatten jeden Tag den Stolz und die Freude in ihren Augen. Für mich, war dass das Schönste.
Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder zu euch kommen zu können.

Wir wünschen euch und eurem Team gute Gesundheit und ein gutes Jahr.

PS: War eine geile Zeit!